HomeStyle & Excellence

UNSERE VISION LEBEN

Hauck & Aufhäuser Investment Banking ist 2008 als Idee in einer Tapas-Bar in London entstanden – basierend auf der festen Überzeugung, dass es möglich sein muss, in unserem Geschäft mit großartigen Mitarbeitern und Kunden langfristig zusammenzuarbeiten.

Mehr erfahren

STÄRKEN VERBINDEN

Wir sind Unternehmer von ganzem Herzen. Unser Kernprinzip: Langjährige Erfahrung, „Out of the box“-Denken und große Leidenschaft verbinden, um zusammen mit unseren Kunden einzigartige Equity Stories neu zu schreiben.

Mehr erfahren

NEUE STANDARDS SETZEN

Die gemeinsamen Anstrengungen der letzten Jahre bestätigen unsere Überzeugung. Unsere Mission: Wir wollen das durchschnittlich dreistellige prozentuale Wachstum der letzten zehn Jahre aufrechterhalten und für den deutschsprachigen Mittelstand der Name im Kapitalmarktgeschäft werden. Denn das ist der überzeugendste Beweis für die Zufriedenheit unserer Kunden.

Mehr erfahren

So schreiben wirErfolgsgeschichten

Unsere Referenzen

Equities Wertschöpfungskette

Mit dem Ziel “Der Broker” für den deutschsprachigen Mittelstand zu werden, vereinfachen wir den Aktienkauf- und Aktienverkaufsprozess, indem wir Käufer und Verkäufer europaweit zusammenbringen.

Brokerage

So schreiben wir Erfolgsgeschichten

In Capital Markets begleiten wir Unternehmen zum Thema Kapitalmarkttransaktionen und unterstützen sie dabei, Eigen- oder Fremdkapital am Markt aufzunehmen. Mit Hilfe eines frischen Blicks strukturiert unser erfahrenes Team eine individualisierte Lösung für jede einzelne Transaktion.

Capital markets

KontaktWas können wir für Sie tun?

Marc Osigus

Head of Investment Banking

Tel.: +49 40414388570 Marc.Osigus@ha-ib.de

HomeStyle & Excellence

LIVING OUR VISION

Hauck & Aufhäuser Investment Banking started as an idea in a London Tapas Bar in 2008, based on the strong belief that with great employees, long-term relationships with clients must be possible in our industry.

More

COMBINING STRENGTHS

We are entrepreneurial in heart and soul. Our core principle for crafting unique equity stories together resides on a qualified mix between proven experience, out-of-the-box thinking, and passion.

More

RE-SETTING THE BAR

Our joint efforts can drive your individual success. Our mission: To maintain the three-digit-percent average growth rate achieved over the last ten years and becoming the go-to name for Capital Markets-related inquiries from SMEs in German-speaking countries. Achieving this, is after all the ultimate proof of our clients’ satisfaction.

More

OurSUCCESS Stories

References

The Equities Value Chain

With the goal in mind to become the number one broker for Mid Cap companies based in the DACH region, we facilitate the buying and selling of said equities by matching up buyers and sellers across Europe and arranging the transaction between both parties.

Brokerage

Our Success Stories

In Capital Markets, we advise corporates on capital market transactions and help raise financing by means of equity as well as debt. Our vastly experienced team takes a fresh approach to each transaction and is driven to structure the perfect solution on a case-by-case basis.

Capital markets

ContactHow can we help you?

Marc Osigus

Head of Investment Banking

Tel.: +49 40414388570 Marc.Osigus@ha-ib.de